- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2: Das Imperium schlägt zurück!

Mass Effect 2

Einigen ist es bereits schon aufgefallen, andere haben es wohl größtenteils gehofft: Mass Effect 2 wird düsterer, dunkler, bedrohlicher. Wem also die teils sterile Optik, die oft viel zu selbstlos, supersüß, teilweise beinahe schon penetrant fröhlich wirkenden Charaktere und das Kampfsystem für Mädchen im Vorgänger missfallen haben: Mass Effect 2 wird genau euer Ding!

Das verriet Bioware-Chef Greg Zeschuk bei einer Anspiel-Session. Mass Effect 2 soll von der Stimmung an "Star Wars: Das Imperium schlägt zurück" erinnern - dunkle und gefährliche Gebiete, Verrat, gewalttätige Charaktere und ein deutlich ernsterer Unterton sollen den Großteil des Spiels mit an Bord sein. Dazu wurde das Kampfsystem überarbeitet und die Entscheidungen sollen nochmals schwerer werden - obwohl das ja schon fast unmöglich erscheint. Kurz und gut: Ende des Kindergeburtstags, willkommen in der harten und rauen Wirklichkeit! Und vielleicht fällt ja auch der berühmte Satz "Shepard... Ich bin dein Vater
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 12.10.2009 um 14:10 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

DIE CHARAKTERE
20.07.2009 11:15 Uhr






x