- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2: Der Soldier stellt sich im Gameplay-Video vor!

Mass Effect 2

Ganz ehrlich: Coole Fähigkeiten, mit denen man Feinde hinter Kisten erwischt, sind cool. Verdammt cool. Aber das kann doch noch toppen?! Oh ja. Du trägst gerne das ganze Arsenal der Bundeswehr spazieren? Du bist in jeder Situation gerne perfekt ausgerüstet? Blut und Morde sind die Devise, für die du spielst? Dann wähle den Soldier - und tritt allen Feinden soldatenmäßig mit deinem Sturmgewehr in den Arsch!

Und genau das ist der Job des Soldiers: Er kann alle Waffen benutzen - besonders das Sturmgewehr. Und er kann wirklich alle Munitionsarten benutzen - mit denen er Feinde schockfrostet, ihre Schilde einfach durchschlägt. Oder sie in Brand setzt. Oder andere fiese Dinge tut. Sind zu viele Feinde auf einem Fleckchen, benutzt er seine schwere Waffe - klasse. und genau das fällt uns dazu nur ein: Großartig. Ja, er ist vielleicht nicht so innovativ, wie manche der anderen Klassen zu spielen. Und es ist mehr oder weniger eine reine Shooter-Klasse. Aber genau das soll so sein - ballern bis der Arzt kommt. Oder der Sensemann - um die Feinde mitzunehmen...


geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 14.01.2010 um 12:20 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - MASS EFFECT 2: VANGUARD
07.01.2010 11:11 Uhr






x