- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2: Der Ingenieur stellt sich vor

Mass Effect 2

Und wieder versorgen uns die Mannen bei Bioware mit frischen Informationen - diemal im Bild: Der Ingenieur. Und wer jetzt denkt, dass der Ingenieur einfach per Definition langweilig sein muss, der hat noch sicherlich keine Sekunde des Videos angeschaut. Denn so fiese Taktiken müssen einfach Spaß machen..

Was genau kann er denn? Na ja. Schießen, Hacken, kleine Drohen losschicken, Feinde schockfrosten und noch viel mehr. Warum soll man also Angst vor dem großen Kampfläufer haben? Einfach eine kleine Hack-Drohne losschicken, und - bei Erfolg des Hackens - zermatscht der Walker nicht uns den Hintern, sondern seinen ehemaligen mitstreitern. und wenn man mal etwas Ruhe braucht, dann schockfrostet man ein paar Gegner und genießt, wie sie unter Beschuss zerplatzen. Toll!


geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 05.12.2009 um 13:40 Uhr






x