- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

STREAM // MASS EFFECT 2: SAMARA STELLT SICH VOR

geschrieben am 01.12.2009 um 19:31 Uhr von Sir Uruk.Inc:
Mass Effect 2
10 sollen es werden, bis jetzt haben sich fünf vorgestellt. Die Rede ist natürlich von euren tapferen Mitstreitern im Biowares neuestem RPG-Meisterwerk mit Shootereinlagen, mit denen ihr - mal wieder - ganz heldenhaft die ganze Galaxis retten sollt. Nun ist Person 6 an der Reihe - gestatten: Samara!

Die talentierte Biotikerin schwört uns in dem Video absoluten Gehorsam - unsere Ziele werden die ihren, unsere Feinde ebenso. Und dass die Alien-Dame ordentlich austeilt und Feinde gerne einfach mal so in die Luft befördert, zerfetzt oder mit Fußtritten traktiert, sollte auch klar sein. Klingt also wieder nach einer wertvollen Verbündeten...

Mass Effect 2 Mass Effect 2



Dateigröße: 5.89 MB                                 Dieses Video wurde bisher 15 Mal angesehen.

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x