- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

STREAM // MASS EFFECT 2: TALI STELLT SICH VOR!

geschrieben am 27.11.2009 um 12:06 Uhr von Sir Uruk.Inc:
Sie war bereits im Vorgänger mit an Bord - nun ist sie zurück: Die Technik-Expertin Tali wird euch auch in Mass Effect 2 mit ihren Fähigkeiten sowie Rat und Tat zur Seite stehen. Damit sind insgesamt noch drei Plätze in der Crew unbekannt - jetzt aber: Lasst Tali sich vorstellen!

Als Technikerin und Mitglied eines fremden Volkes müsst ihr Tali erstmal dazu bringen, euch wieder zu begleiten - dazu werdet ihr wohl auch die Heimatflotte ihres Violkes besuchen. Daneben gibt es ein paar Kampfszenen zu sehen...


Dateigröße: 10.08 MB                                 Dieses Video wurde bisher 177 Mal angesehen.

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x