- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2: Shepard gegen Zombies und Screenshots

Mass Effect 2

Es ist Halloween - richtig. Aus diesem Grund veröffentlicht beinahe jedes Entwicklerstudio Material, dasss entweder gruselig ist oder zumindest Zombies in Massen enthält. Auch Boiware tut es - pünktlich zu Halloween gibt es also wieder neues Material zu Mass Effect 2 zu sehen! In den Spielszenen muss sich Shepard mit zwei Crew-Mitgliedern gegen einen ganzen Schwarm fieser Zombies verteidigen - Spieler des Vorgängers erkennen die Gestalten allerdings mehr oder weniger teilweise schon.


Mass Effect 2
Daneben gibt es auch nochmals das neue Kampfsystem zu sehen. Die Gewehre verbrauchen Munition - während die normalen Waffen wie Sturmgewehre oder Schrotflinten diese offensichtlich regenerieren, muss man mit den schweren neuen Raketenwerfern mit seiner Munition haushalten. Nachladen muss man aber so oder so. Daneben gibt es noch zwei neue Bilder - ein Mal Subject Zero, die sich bereits bei uns im Video vorgestellt hat. Und dann ist da noch Commander Shepard - allerdings entweder schwer verletzt oder bereits leicht zombiefiziert. Auf jeden Fall wollen wir wissen, was da genau passiert...



Und mal ehrlich: Taktik, endlich großartige und perfektionierte Shooter-Mechaniken und noch eine großartige, emotionale Geschichte - was will man mehr? Naja. Bis auf den Release des Spiels. Ende Januar. Beeilt euch Bioware... Beeilt euch...
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 31.10.2009 um 10:55 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x