- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2: Subect Zero stellt sich vor!

Mass Effect 2

Zu Mass Effect kommen nach und nach kleinere und größere Informationsbrocken ans Licht - für Fans des Vorgängers besonders wichtig: Wen wird man wiedersehen? Wen wird man bekämpfen? Und wer wird in unserem Squad mit in die Schlacht ziehen dürfen? In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Bioware kleinere Filmschnipsel, in denen man die verschiedenen Orte bewundern kann oder in denen sich die Helden selber vorstellen - schön für uns!

Subect Zero - so heißt die Kämpferin, die man als Mitstreiterin für den mehr oder weniger heldenhaften Kampf anheuern kann - bezeichnet sich selber als durchgeknallte "Bitch", ist kahlgeschoren, sexy und darüber hinaus extrem gewalttätig, steigert sich in Gewaltsexzesse hinein und liebt es, Feinde mittels Schrotflinte, biotischen Fähigkeiten und extrem schweren Gegenständen zu Alienmatsch zu verarbeiten. Für Feunde des direkten Weges - wie mich; der brutalen Gewaltanwendung und großer Schlachten anstatt großer Worte ist die Dame mit der unschönen Vergangenheit und der brutalen Ader also sicherlich die wohl beste Wahl. Und mal ehrlich: So macht das Spielen ja doch mehr Spaß als mit irgendeinem Moralapostel...


geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 03.10.2009 um 16:59 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x