- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Games // Mass Effect 2: Aufzugsfahrten adé!

Mass Effect

Wer das prämierte Action-RPG Mass Effect gespielt hat, kennt das: Wechselt man die Ebenen in der Spielwelt, muss man die endlos langen Fahrstuhlfahrten über sich ergehen lassen. Damit werden Ladezeiten zwischen den Levels überbrückt, laut Bioware soll das nun Geschichte sein, Teil 2 bekommt deutlich reduzierte Ladezeiten spendiert.

Die Zeit in den Aufzügen wurde meist für Storygespräche genutzt, Casey Hudson, Entwicklerleiter des Mass-Effect-Teams entwarnt nun: Wir haben ein komplett neues System, um die Übergänge zwischen den Gebieten abzuwickeln: "Wir werden die Ladezeiten verkürzen und sie zum Teil des Spielerlebnisses machen. Dies ist einer der vielen Punkte, bei denen wir die Spielerrückmeldungen für Verbesserungen in Mass Effect 2 nutzen."

Insgesamt greift das Entwicklerteam von Bioware viele Spielerwünsche auf, unter anderem wird es weniger repetitive Nebenaufgaben geben, spannendere Kämpfe und ein ausgereifteres Dialogsystem. Der Releasetermin des Sequels ist für das erste 1. Quartal 2010 angesetzt.

Quelle: gamestar.de
geschrieben von Rhezzar  
am 02.04.2009 um 16:22 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x