- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Games // Endlich offiziell Mass Effect 2

Mass Effect


Schon lange wurde darüber gemunkelt, nun hat EA es endlich bestätigt. Die Ankündigung von Mass Effect, ist keine richtige Überraschung, da schon lange vorher gesagt wurde, dass das Spiel eine Trilogie wird. Außerdem war das Ende wie gemacht, für eine direkte Fortsetzung.

Und trotz der etwas einseitigen Side-Quest, verkaufte sich das Spiel wie blöd. Aber abgesehen von kleinen Mankos war Mass Effect ein gutes Spiel.

Außerdem sitzt hinter Mass Effect das Studio Bioware, welches ein Garant für atmosphärisch dichte Spiele ist. Man denke an Spiele wie KOTOR, Neverwinter Nights und Baldur's Gate.
Zur Einstimmung kann man auch die Bücher zu Mass Effect lesen.

Bisher gibt es aber noch keine Aussagen zu den Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen wird. Dennoch liegt die Vermutung nahe, dass es neben der XBox auch für den PC erscheinen wird.

Wir hoffen auf ein hochwertiges Spiel, ohne mangelhafte Portierung à la GTA 4.


geschrieben von marna  
am 15.01.2009 um 18:40 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

NEUER TRAILER ZU MASS EFFECT 2
16.05.2009 19:14 Uhr






x