- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Neuer Trailer zu Mass Effect 2

Mass Effect 2 Logo

Als kleinen Vorgeschmack für das, was man auf der diesjährigen E3 vom zweiten Teil von Mass Effect sehen wird, hat das Team von Bioware einen weiteren Trailer für das Spiel veröffentlicht. In diesem geben die Entwickler ihr persönliches Statement zu den neuen Features des Spiels ab.

Freut euch auf eine bessere Hintergrundgeschichte und ein verbessertes Kampfsystem, sowie auf zahlreiche neue Waffen. Natürlich wurde auch ein wenig an der Grafik geschliffen, um die Augen der Spieler zu beeindrucken.

Auch wenn der Trailer nicht viele Spielszenen hergibt, macht er Hunger auf weitere Informationen. Doch da müssen wir uns wohl oder übel noch ein wenig gedulden, bis ausgewählte Personen das Spiel auf der E3 angetestet haben.


geschrieben von yser  
am 16.05.2009 um 19:14 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - ENDLICH WOCHENENDE #2
22.06.2009 15:48 Uhr






x