- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

DOWNLOAD // MASS EFFECT 2 - PATCH 1.01

geschrieben am 22.02.2010 um 20:50 Uhr von Bob_ROss:
Wer technische Probleme mit dem derzeit wohl besten Spiel des Jahres, Mass Effect 2 hat, darf sich nun eine kleine Runde freuen. Der Publisher Bioware hat am heutigen Abend das erste Update für den Action-Rollenspiel-Mix veröffentlicht. Vor allem Besitzer von Single-Core-Prozessoren profitieren von den Bugfixes, die im Patch 1.01 enthalten sind. Außerdem wurden zahlreiche Bugs im Spiel behoben und zusätzliche Hilfetexte ergänzt.

Patchnotes Version 1.01:

  • Grafikprobleme und Abstürze auf Single Core-Systemen wurden behoben.
  • In seltenen Fällen kann es auf Single-Core-Systemen vorkommen, dass Dialogzeilen in manchen Gesprächen erst mit einer kurzen Verzögerung erscheinen.
  • Auf Single-Core-Systemen kann es vorkommen, dass der Bildschirm beim Laden von Leveln, Übergängen und Zwischensequenzen für einige Sekunden schwarz bleibt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Munition scheinbar aufgehoben werden konnte, dies aber doch nicht möglich war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem alle Kodex-Einträge als 'gelesen' markiert wurden, auch wenn der Spieler sie noch nicht gelesen hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffensymbole nach dem Benutzen von Inhalten zum Herunterladen neu angeordnet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Shepard durch Drücken von F9 im Missionsabschlussbildschirm auf Stufe 1 zurückgesetzt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem durch die Neuzuweisung der rechten Maustaste die Kamerasteuerung im Kommando-HUD blockiert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem durch die Neuzuweisung des Befehls 'Benutzen' das Dechiffrierungsminispiel gestört wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Benutzer bei der Anmeldung an einem anderen EA Online-Konto nicht darauf hingewiesen wurden, dass sie das Spiel neu starten müssen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Filme in Inhalten zum Herunterladen nicht abgespielt wurden.
  • Wir empfehlen, dass die Spieler ihre Tastaturbelegung auf die Standardwerte zurücksetzen, um eine korrekte Fahrzeugsteuerung zu gewährleisten.
  • Hilfreiche Hinweise beim Import von ME1-Spielständen wurden hinzugefügt.
  • Das Waffensymbol für Gruppenmitglieder ändert sich beim Kollektoren-Sturmgewehr nicht.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Launcher von Mass Effect 2 auf Dateien ohne Erweiterung verwies.
  • Das Problem, dass bei der Deinstallation des Spiels unter Windows Vista oder Windows 7 manchmal auch Mass Effect 1 deinstalliert wird, wurde behoben.

Mehr über Mass Effect 2 erfahrt ihr in unserem Review.


Download:
- Download @ dl.gamersunity.de (HI-SPEED Direktdownload)

Downloads bisher: 566
Dateiname: MassEffect2-1.01.exe
Dateigröße: 42.13 MB






x