- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2 - The Arrival kommt am 29. März

Mass Effect 2
Fans von Mass Effect 2 müssen um sich auf das große Finale in Mass Effect 3 vorzubereiten wohl von ein paar weiteren Euronen trennen: Im letzten für die Story bedeutsamen DLC für das vielfach als Game of the Year ausgezeichnete Mass Effect 2 tritt man wieder als Commander Shepard an, um Beweise für die bevorstehende Reaper-Invasion zu sammeln. Dazu wird ein altbekannter und unter den Fans beliebter Charakter wieder zurückkommen, es gibt wieder mehr weibliche Charaktere und billig und schnell da ist der DLC auch noch.

Lockere 560 Microsoft-Punkte bzw. 6,99 Euro wird man auf den Tisch legen müssen, um eine Undercover-Agentin retten und mit Admiral Hacket spannende Missionen erleben zu dürfen.

Mass Effect 2 - the Arrival - Inhalte
In Mass Effect 2: The Arrival muss Commander Shepard eine Undercover-Agentin retten, die möglicherweise Beweise für eine bevorstehende Reaper-Invasion hat. Eine wichtige Rolle in "The Arrival" spielt der bei den Fans überaus beliebte Admiral Hackett, dem der legendäre Science-Fiction-Star Lance Henriksen (Alien, Terminator) seine Stimme leiht.

Viel mehr gibt es nicht mehr zu erzählen - von etwas Gerede von Executive Producer Casey Hudson mal abgesehen.

"Das ganze Jahr über haben uns die Reaktionen der Spieler weltweit auf Mass Effect 2 und die Zusatzinhalte mit Stolz erfüllt. Mass Effect 2: The Arrival führt den Spielern vor Augen, wie kurz die Reaper vor ihrer Rückkehr und dem Abschluss ihrer tödlichen Ernte stehen."

All das klingt gut, die ersten Bilder können sich wieder und immer noch sehen lassen - und außerdem will ich endlich wissen, was uns in Mass Effect 3 bevorsteht! Bis zum 29. März müssen wir uns noch gedulden...

Mass Effect 2
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 18.03.2011 um 15:25 Uhr






x