- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

STREAM // MASS EFFECT 2: CINEMATIC TRAILER

geschrieben am 23.12.2009 um 10:01 Uhr von Lyc:
Weihnachten steht vor der Tür - das ist toll. Und zu Weihnachten gibt es Geschenke - so viel ist klar. Und auch toll. Folglich haben die Jungs bei Bioware kurz vor Weihnachten einen gigantischen Cinematic-Trailer online gestellt. Und - ganz ehrlich - selten hat man so einen genialen trailer gesehen. Und irgendwie fühlt man sich ein bisschen an Independence Day erinnert - am Ende zumindest...

Ansonsten gibt es einige Anspielungen auf die Story - eine eurer Begleiterinnen zum Beispiel an der Seite des Illusive Man. Was verbindet die beiden? Ansonsten wird das Spiel zum Ende deutlich offener werden, als man es vom Vorgänger gewohnt war. Und das nicht unbedingt vom Leveldesign, sondern Wer sich zum Beispiel unter seinen Weggefährten keine richtigen Freunde macht, der wird aller Voraussicht nach am Ende schneller tot sein, als ihm lieb ist. Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Anschauen! Los!


Dateigröße: 29.67 MB                                 Dieses Video wurde bisher 95 Mal angesehen.






x