- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
30 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

MASS EFFECT 3: WIRD BESSER ALS ALLES ZUVOR & KOMMT GEGEN 2011

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 23.03.2010 um 18:18 Uhr
 
Mass Effect 2

Mass Effect 2 war genial - keine Frage. So genial, dass es Millionen Einheiten verkaufen konnte, zum zweitbestbewertesteten Spiel der Spielegeschichte mutierte und uns so sehr begeisterte, dass im Test nur so mit Superlativen um sich geworfen wurde. Laut Bioware-Mitbegründer Muzyka war das aber noch gar nichts - in Mass Effect 3 werde man nicht nur die Trilogie zu einem großartigen Ende bringen, sondern dazu noch die Qualität von Mass Effect 2 locker übertreffen.

"Wann erscheint denn dieses gigantomanische, superepische Spiel?" werdet ihr euch fragen. Darauf hat der Series Project Director Casey Hudson auch eine Antwort - selbst wenn die nicht unbedingt für totale Freude sorgen dürfte. Erst Ende 2011 oder sogar Anfang 2012 soll es soweit sein - das bedeutet für uns alle: Noch knapp zwei Jahre warten, bis wir endlich erfahren, wie die Geschichte von Commander Shepard, seiner Crew und der ganzen Galaxie zu einem mehr oder weniger guten Ende gebracht werden. Wichtig hierbei: Die Entwickler ließen bereits verlauten, dass man in Mass Effect 3 seinen alten Charakter wieder importieren kann. Entscheidungen aus vorherigen Teilen können und werden euch also wieder in den Hintern beißen - wie in Mass Effect 2 bereits geschehen.

Bevor ihr jetzt aber in Trübsal versinkt: Es gibt offiziell bereits heute, wegen der Zeitverschiebung für uns Europäer aber wohl erst Morgen neues Futter. Im DLC "Firewalker" enthalten: Diverse neue Missionen und endlich ein Bodenfahrzeug!
geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav