- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2: Charakterimport, Trailer und Screenshots!

Mass Effect 2
Das ist ja wirklich interessant! Wie will man den frischen Mass Effect 2-Spielern storybezogene Fragen aus dem ersten Teil stellen, obwohl sie diesen noch nie gespielt haben? Die passende Antwort liefert Ray Muzyka, CEO bei Bioware. Außerdem: Neue Screenshots und ein Trailer, mit dem ihr ein wenig die Atmosphäre und einen neuen Charakter kennenlernen könnt.

So wird euch das Spiel des Öfteren fragen: "An was davon erinnerst du dich? Was ist zu diesem Zeitpunkt passiert?" Entscheiden dürft ihr dann frei, die Wahl, ob ihr lügt oder die Wahrheit sagt, besteht also immer noch. Ray Muzyka weiter:

"Dann wiederum gibt es Annahmen unsererseits, die auf dem basieren, was einen Großteil der Fans fesselte und von dem wir denken, dass es die beste künstlerische Entscheidung ist. Einfach der emotional bewegendste Weg, auf dem sich die Story entfalten kann."

Beides sei laut ihm eine großartige Erfahrung, egal ob die Entscheidung auf Erinnerungen aus dem ersten Teil aufbaut oder eine freie Wahl ist, so Muzyka abschließend. Hier kommt ihr zum Trailer.

Mass Effect 2
Mass Effect 2










.
geschrieben von Rhezzar  
am 21.12.2009 um 23:28 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - MASS EFFECT 2: MEET JAKOB
21.12.2009 23:17 Uhr






x