- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2 - ATI Hotfix, TV-Spot und offizielles Magazin!

Mass Effect 2
Viele von euch werden Mass Effect 2 schon fleißig zocken, einige ATi Grafikkarten-Besitzer können ihr Spielerlebnis jetzt allerdings noch verbessern. Denn der Hersteller hat einen Hotfix veröffentlicht, der Käufern der ATI Radeon HD-Serie im CrossFireX-Modus das Einschalten der Anti-Aliasing-Funktion ermöglicht. Außerdem gibt es einen schicken TV-Spot und das offizielle Online-Magazin zum Spiel.

Ihr findet den passenden Download auf der AMD-Website. Wenn ihr etwas Hintergrundinformationen zur Story, dem Gameplay und den Klassen wollt, dann ist das offizielle Magazin das Richtige für euch. Sollten euch die gefühlten Millionen Kodex-Einträge im Spiel selbst nicht ausreichen.

Zu guter Letzt, haben wir nun noch den TV-Spot für euch. Vorsicht! Aufgrund einiger Spielszenen gibt es auch hier wieder Spoileralarm. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Abseits davon ist der Sci vs Fi-Spot ziemlich gut gelungen. Unter der Serie Sci vs. Fi findet ihr außerdem noch weitere Erläuterungen zum Spiel, am besten zu finden auf Youtube.


geschrieben von Rhezzar  
am 30.01.2010 um 22:15 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - MASS EFFECT 2: MEET JAKOB
21.12.2009 23:17 Uhr






x