- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2: Der Adept als neue Klasse enthüllt

Wenn man bei Mass Effect eine Sache bemängeln konnte, dann die Tatsache, dass viele der Klassen, die man wählen konnte, einfach schlichtweg extrem schlecht ausbalanciert waren. Der Soldat war ein Garant für ein lockeres Leben, magiebegabte Klassen bekamen dafür aus jedem Blickwinkel einen auf den Deckel. Offensichtlich hat Bioware das Problem erkannt - und wohl auch gebannt. Vorhang auf für den Adept!

Wer diese Biotiker-Klasse spielt, wird sich schnell an "Wanted" erinnert fühlen - die magische Energie kann nämlich locker um Wände oder Hindernisse herumgeschossen werden. Während man - sollte die Magie nicht ganze Arbeit geleistet haben - im Kampf nur auf schwere Pistolen und Maschinenpistolen vertrauen kann, hat man bei Einsatz seiner Fäigkeiten nochmals einen deutlich cooleren Ansatz: Feinde in die Luft schleudern, von Brücken runterpusten, um Ecken ausschalten oder einfach nur betäuben. kurz und gut - eine taktische, aber auch extrem coole Klasse. Und als Fan des Soldaten muss man sich fragen, ob diese Klasse nicht doch mehr Spaß machen könnte...
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 27.11.2009 um 11:40 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x