- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2: Exklusiver DLC kostenlos auf Marktplatz erhältlich

Mass Effect 2
Blood Dragon-Rüstung
Epic Fail bei Microsoft! Monate lang wurden Spieler für den anstehenden Launch von Mass Effect 2 angeheizt und verschiedene Pre-Order Extras wurden angeboten. Steam-Kunden bekommen die Inferno-Rüstung, Gamestop-Vorbesteller die Blackstorm-Waffe. Doch heute morgen sind all diese Items und mehr plötzlich auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz aufgetaucht.

Wie die Kollegen von IGN berichteten, wurden über den Marktplatz auf Xbox.com heute morgen diverse Extras angeboten, die
Mass Effect 2
Collector-Rüstung
eigentlich nicht jeder haben dürfte. Neben der für Gamestop-Kunden exclusiven Terminus-Armor gab es auch die Rüstung und das Gewehr der Collector-Aliens, welche nur beim Kauf des limierten Steelbooks erhältlich sind. Eine Bonus-Mission, die bei Aktivierung des Cerberus-Netzwerks erhältlich ist und sogar die Blood Dragon Armor, die eigentlich nur Kunden vorbehalten war, die Dragon Age Origins vorbestellt hatten.

Wie es dazu kam ist nicht bekannt, aber als die Meldung auch durch andere Netzwerke ging, wurde der DLC schnell entfernt. Wer jetzt schon aus Frust in die Tischkante beisst, dem sei gesagt, dass wir gar nicht wissen (können :P), ob der DLC vom US-Marktplatz überhaupt mit einer PAL-Version des Spiels funktionieren würde.
geschrieben von Green Ninja  
am 25.01.2010 um 20:00 Uhr






x