- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2: Kommt Liara per DLC?!

Mass Effect 2 Screenshots
Wer erinnert sich nicht an sie? Blau, gut aussehend und - bei richtigem Verhalten - auch noch ins virtuelle Bettchen zu kriegen. Ja, das war die mächtige Bioikern Liara T'soni, mit der wir in Mass Effect die Welt und Galaxie retteten. Auch in Mass Effect 2 war sie vertreten - dort aber nur als Nebenfigur, die sich mit dem mächtigen Shadow-Broker angelegt hatte, der als wichtigster Vermittler und Beschaffer geheimer Informationen bekannt war und ist. Kurz: Viele hätten sie wohl gerne in ihrer Crew. Und so unwahrscheinlich ist das eigentlich gar nicht - anscheinend wird einer der nächsten DLCs sich rund um sie drehen!

Zumindest davon ausgehen lässt sich dank diverser Audiofiles, die sich im Soundordner verstecken. Mit an Bord: "liara_dlc_lead_in" und "liara_norm_intro", wobei sich das "norm" wohl auf die Normandy bezieht - unser Schiff. Wer jetzt sagt "So what?!" - auf genau diese Art und Weise wurde bereits der letzte DLC "Kasumi - Stolen Memories" weit vor der offiziellen Ankündigung entdeckt. Ob dieser DLC kostenpflichtig sein wird, etwas mehr Spielzeit als der zuletzt genannte bieten und auch eine großartige Geschichte rund um den Shadow Broker bieten wird - all das werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren. Übrigens: Bei EA wollte man einen solchen DLC für Mass Effect 2 nicht dementieren...
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 20.04.2010 um 21:50 Uhr






x