- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Fallout-Forum.com

Mass Effect 2: Neuer Gratis-DLC in zwei Wochen!

Mass Effect 2

Mass Effet 2 ist genial - soweit die allseits bekannten Fakten. Dank des für Erstkäufer kostenlos aktivierbarem Cerberus-Netzwerks gibt es bereits zwei DLCs zum Download: Eine Minimission, in der ihr die Absturzstelle der Normandy untersucht. Und einen ganz neuen Mitstreiter mit Namen Zaed, der gleich noch ein paar faszinierende Missionen mitbringt. Und nur wenige Woche nach Release gibt es sehr bald wieder neuen Content - und das auch noch kostenlos!

Worum es sich genau handelt, ist zwar noch nicht bekannt - klar dürfte aber sein, dass es sich bei dem über das Cerberus-Netzwerk herunterladbaren DLCs entweder um ein Paket handelt, in dem neue Waffen, Upgrades, Missionen und - endlich! - ein von uns steuerbares Fahrzeug befinden. Der Hammerhead ist ein leichter Panzer, mit dem man auf diversen Planeten landen und einiges an Erforschungsarbeit leisten kann. Oder es gibt einen weiteren Mitstreiter mit neuen Missionen und spannenden Entscheidungen: Kasumi heißt der Recke, der sich euch bald anschließen wird. Und - wie gesagt - egal welcher DLC in zwei Wochen für uns online geht: Er ist kostenlos. Der zweite DLC sollte danach auch bald folgen.

Und jetzt entschuldigt mich bitte - ich muss noch ein paar Stunden Mass Effect 2 spielen. Die Galaxie rettet sich doch nicht von allein!
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 06.02.2010 um 20:45 Uhr






x